Erste Erfahrungen zum Thema Heilung und Störfeldern sammelte ich vor über 40 Jahren auf dem Gebiet des „Rutengehens“. Die ersten Begegnungen Geistigen Heilen fanden auch bereits in dieser Zeit statt.

In all den Jahren konnte ich immer wieder positive Erfahrungen mit dem Thema Geistiges Heilen und Handauflegen sammeln, in Zeiten schwerer Krankheiten oder harter Schicksalsschläge. Die dabei gewonnenen Erfahrungen und mein starkes Interesse brachten mich dem Thema Heilung näher.

Nicht zuletzt besondere Begegnungen mit verschiedenen Heilern aus dem Allgäu, Österreich und der Schweiz ließen mich als Heiler aktiv werden. Geistige Heilung und Handauflegen sehe ich als einen Teil meiner Berufung im Leben. Ich sehe es als meine Aufgabe, mich als Medium für die göttliche Energie zur Verfügung zu stellen, um die Selbstheilungskräfte im Menschen auf körperlicher,
geistiger und seelischer Ebene zu aktivieren und auszugleichen.

 

 

Herr, mach mich zum Werkzeug Deines Heils.
Wo Krankheit ist, lass mich Heilung bringen.
Wo es Verwundungen gibt, Hilfe.
Wo es Leiden gibt, Linderung.
Wo Traurigkeit herrscht, Trost.
Wo Verzweiflung ist, Hoffnung.
Wo der Tod ist, Einwilligung und Frieden.
Gib, dass ich nicht so sehr danach trachte,
mich zu rechtfertigen, als zu trösten,
Gehorsam zu finden, als zu begreifen,
geehrt zu werden, als zu lieben.
Denn dadurch, dass wir uns selber schenken,
bringen wir Heilung.
Dadurch, dass wir zuhören,
spenden wir Trost.
(nach Franz von Assisi)