rute-schmal

 

Viele von Ihnen haben es auch schon erlebt. Man betritt einen Raum oder ein Haus und fühlt sich nicht richtig wohl. Wir kennen Geschäfte oder z. B. Gaststätten, die trotz vieler Bemühungen nie richtig in „Schwung“ kommen. Ebenso gibt es Landwirte oder andere Selbstständige, denen kein Erfolg beschieden ist.

Auch private Wohnungen, Häuser und Grundstücke sind des Öfteren von belastenden, schädlichen Fremdenergien besetzt.

Hierbei empfiehlt sich ein Termin bei Ihnen vor Ort (am Gebäude, Haus, Wohnung, Praxis, Firma, Grundstück), um ein gezieltes Clearing durchführen zu können.

Ebenso können Personen sowie Tiere davon betroffen sein.

Schädliche Fremdenergien sind meist Neid, Hass, Wut, Eifersucht, Angriffe von Schwarzer Magie oder Voodoo.

Daneben können Gelübde, Eide, Schwüre, Verwünschungen, Verfluchungen oder Süchte uns zu schaffen machen.

Verirrte Seelen von Verstorbenen, die noch erdgebunden sind, können oftmals ihren Weg ins Licht nicht alleine finden.

In einigen Fällen kann es sich auch um Beeinflussungen, Belastungen, Belagerungen und Besetzungen bis hin zur Besessenheit handeln.

 

Bedeutung von Reinigung und Clearing

Reinigung oder Clearing bedeutet: Reinigung von Fremdenergien jeglicher Art bei Menschen, Tieren, Gegenständen, Wohnungen, Häusern, Geschäften, Praxen, Betrieben oder Grundstücken.

Reinigung oder Clearing ist immer angesagt nach großen Veränderungen, sei es nach Umzügen, d.h.sowohl beim Einzug in einen Alt- als auch in einen Neubau auch zu Beginn eines neuen Lebensabschnittes, nach Trennungen, Scheidungen, Todesfällen, bei Problemen in Geschäftsräumen, mit Kunden oder Kollegen.

Auch wenn Krankheit, Traurigkeit, Misserfolg und finanzielle Erfolglosigkeit ständig unsere Begleiter sind und wir das Gefühl haben, wir würden das Unglück direkt anziehen, sind dies deutliche Hinweise auf Negative Energien.